AUS ALT MACH NEU – RENOVIERUNGEN IN DEN STEIGENBERGER HOTELS & RESORTS, MAXX BY STEIGENBERGER, JAZ IN THE CITY, INTERCITYHOTEL, UND ZLEEP HOTELS.

Evolution Steigenberger erreicht Norddeutschland

Wir freuen uns das Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg bereits Anfang Februar 2020 wieder vollständig renoviert eröffnen zu können.131 frisch renovierte Zimmer, ein Veranstaltungsbereich für bis zu 260 Personen sowie verschiedene Outlets und einer Golfanlage bieten eine moderne Landhaus Atmosphäre. Darüber hinaus steht Ihnen ein großer Indoor-Pool mit zwei Saunen und einem Dampfbad zur Verfügung. Der 27-Loch Championship-Golfplatz mit großzügiger Driving Range und Pitch & Putt-Anlage und das Vinoble Day Spa runden das vielseitige Angebot ab.

Frischer Wind im Steigenberger Conti Hansa am Ostseekai

Unser Steigenberger Conti Hansa in Kiel wurde bis April 2020 umfassend renoviert und konnte nun mit frischem Wind wieder eröffnen. Das Hotel beherbergt seine Gäste in 164 modernen Zimmern im hanseatischen Stil sowie 11 Veranstaltungsräumlichkeiten bis zu 300 Personen. Mit einem neuen Restaurant- und Barkonzept treffen wir den Zeitgeist und werden Sie begeistern.

© KITZIG INTERIOR DESIGN ARCHITECTURE GROUP

Steigenberger Hotel Hamburg - Die Perle in neuem Glanz

Unsere Perle im Norden, das Steigenberger Hotel Hamburg, wird seit Ende 2019 in allen Bereichen modernisiert und vorraussichtlich 2021 vollständig renoviert sein. Neben individuellen Zimmern und Suiten mit nordischen Charme und mehreren Eventflächen mit Tageslicht und Bootsanleger, wird das ein Highlight eine neu entstandene Rooftop Bar sein.

Neues Veranstaltungserlebnis im Steigenberger Frankfurter Hof

Der gesamte Veranstaltungsbereich, welcher sich über 1,200 sqm auf 19 flexible Meetingräume verteilt, wurde 2019 renoviert. Das Highlight des Event Bereichs ist der modernisierte Ballsaal mit einer Kapazität für bis zu 280 Personen. Dieser besondere Raum eignet sich für Summit, Konferenzen, exklusive Events oder Gala Abende und sticht durch eine integrierte Bühne und einem einzigartigen Lichtkonzept sowie moderner Technik hervor.

Steigenberger Hotel de Saxe ist Teil der Evolution Steigenberger

Auch in Dresden hat die Steigenberger Evolution Einzug erhalten. Alle 178 Zimmer und Suiten wurden komplett renoviert. Im Herzen der Altstadt Dresdens begrüßt das Haus seine Gäste nun in modernen Zimmern mit frischen Farbakzenten. Das besondere Highlight sind die Zimmer mit einzigartigem Blick auf die Altstadt und die Frauenkirche.