AUS ALT MACH NEU – RENOVIERUNGEN IN DEN STEIGENBERGER HOTELS & RESORTS, INTERCITYHOTEL UND MAXX BY STEIGENBERGER.

Das Gefühl von Gemütlichkeit kommt durch neue Renovierung nach Nürnberg!

Um unseren Häusern ein neues Antlitz zu verleihen, kommt der Architekt Matteo Thun ins Spiel mit einem modernen Konzept, welches dem Zeitgeist entspricht und mit Gemütlichkeit punktet. So auch in Nürnberg.

Das Steigenberger Hotel & Spa Krems in neuer TOPFORM.

Idyllisch und doch prominent in den Kremser Weinbergen mit Blick auf die Kulturstadt Krems und das Donautal gelegen, bietet das Hotel ab sofort ein neues Highlight an. Ab 1. September 2019:

32 zusätzliche Zimmer und Goldberg-Suiten, einen erweiterten Wellness- und Relaxbereich, einen modernst ausgestatteten Seminarraum sowie nochmals 52 Parkmöglichkeiten.

Evolution Steigenberger auf Mallorca:

Der kommende Winter steht ganz im Zeichen der Erneuerung und Renovierung. Das Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar wird weiter modernisiert und erstrahlt ab Februar 2020 im neuen Look & Feel der Evolution Steigenberger.

Evolution Steigenberger: Facelift für ein Traditionshotel

Seit September 2019 erstrahlen alle Tagungsräume des Steigenberger Wiltcher`s im neuen Glanz. Wir freuen uns sehr, Sie in unseren frisch renovierten Tagungsräumen mit Tageslicht und unserem einzigartigen Ballsaal zu begrüßen.

Umbauten im Steigenberger Hotel Herrenhof Wien – Der Herrenhof 2.0

Zum 10. Geburtstag wurde viel investiert: sei es der modernisierte Tagungsbereich oder die Hotelbar, welche nun eine elegante Wohnzimmerathmosphäre ausstrahlt. Das Highlight ist das neu konzipierte All-Day-Dining Restaurant BélaBéla.