INTERCITYHOTEL

DIE NEUE GENERATION DER INTERCITYHOTELS.

Ankommen, wohlfühlen und mobil sein: Über 42 moderne Stadthotels garantieren den Komfort der gehobenen Mittelklasse – im Herzen der schönsten Städte Deutschlands und an weiteren internationalen Destinationen. Die neue Generation tritt noch stylisher auf. Das innovative Design des Mailänder Architekten Matteo Thun und die hervorragende Anbindung an Bahnhöfe und Flughäfen bilden die perfekte Kombination für Städtereisen. Das besondere Extra: Mit dem FreeCityTicket können unsere Gäste den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen.

Zeitsparend, komfortabel und modern.

IntercityHotels sind der perfekte Ort für Geschäftstermine und der ideale Ausgangspunkt für Kulturtrips und Stadterkundungen. Unsere Gäste erwarten moderne Zimmer inklusive WLAN; außerdem dürfen sie sich über diverse Sky-Sportkanäle freuen. Die IntercityHotels der neuen Generation zeichnen sich darüber hinaus durch ein frisches, junges Designkonzept aus. Unser Frühstück – inklusive Coffee to go – besticht durch Qualität und Vielfalt. Ebenso wie die kulinarischen Angebote in unseren Restaurants und Bistro Lounges.

Ideen brauchen Raum.

Für geschäftliche Termine stehen unsere Business Corners zur Verfügung. Die meisten unserer Häuser bieten ideal ausgestattete Konferenzräume und einen umfangreichen Tagungsservice – zuverlässig, effizient und professionell.

International vertreten

mehr als

42

HOTELS

Kapazitäten


7.400

ZIMMER

Unkomplizierte Gastlichkeit

seit mehr als

30

JAHRE

IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd · Frankfurt, Germany

IntercityHotel Braunschweig · Braunschweig, Germany

"OPTIMALE ANBINDUNG UND BESTE ERREICHBARKEIT – KOMBINIERT MIT DEM GEFÜHL, ZU HAUSE ZU SEIN. DAS IST FÜR MICH PERFEKTION."

IntercityHotel Duisburg · Duisburg, Germany

IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe · Hamburg, Germany

IntercityHotel Braunschweig · Braunschweig, Germany